Sonntag, 5. Februar 2012

Ich bin eine Basteltante - Part 2

Da der Beginn des Jahres aus unerfindlichen Gründen immer voller Geburtstage ist, habe ich mich ein wenig kreativ betätigt.

Vorher allerdings noch eine kleine Impression meiner diesjährigen Weihnachtskarte...



und einer Kleinigkeit, die ich, wie auf dem Foto zu erkennen, statt Schokolade zu einem Geburtstag verschenkt habe:



Nun aber zu meine Werken, die an den letzten Wochenenden entstanden sind:

Eine Geburtstagskarte
Bei dieser Karte konnte ich meine neue Stanze und Präge ausprobieren, die ich auf dem Kreativmarkt in Bad S. erstanden habe.


Die drei Geburtstagskuchenbausätze bestehen jeweils aus einem kleinen Kuchen, einer Schachtel Streichhölzer, einer Geburtstagskuchenkerze und einer Anleitung für das Geburtstagskind.
Ich finde, dies ist eine sehr nette Idee, die man gut als kleines Goody noch zusätzlich mitbringen kann.

Das linke und das untere sind jeweils für zwei Mädelz gedacht, das rechte hat ein Freund bekommen.

3 Geburtstagskuchenbausätze


Da es auch kalorienfrei geht, habe ich mich auch noch an einem Cupacke versucht, der ganz schön viel Schnippelei ist,aber es sich doch lohnt,die Mühe zu investieren :)

Ein Cupcake ohne Kalorien :)

To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen